Unsere Leistungen

Unsere Hauptleistung

Dir helfen, damit du und deine Eltern happy sind.

Leistungen im Überblick

Unterstützung in allen schulischen Bereichen.

Hausaufgabenhilfe

Prüfungsvorbereitung bis zum Abitur

Lernbegleitung / Stoffvermittlung

Täglich geben unsere Lernhelfer ihr Bestes für Dich, in dem sie dich professionell in verschiedensten schulischen Bereichen unterstützen.  Manchmal sind es lediglich die Hausaufgaben, die einem Stress im Alltag bereiten, manchmal aber auch das Muffensausen vor den bevorstehenden Prüfungen.  Wir bereiten dich auf all’ diese Herausforderungen vor, damit du mit Freude und Motivation in die Schule starten kannst.

Wissenslücken schließen wir, in dem wir versäumte Stoffinhalte nachholen und festigen, aber gleichzeitig den aktuellen Stoff nicht vernachlässigen.
Dies kostet manchmal Kraft und Mühe, aber du kannst es schaffen!

 

Gruppenunterricht adé

Bei uns stehst nur DU im Mittelpunkt.

Gruppenunterricht? Gibt es bei uns nicht! Bei uns wird ausschließlich in Einzelunterricht unterrichtet. Langjährige Erfahrung zeigt: Gruppenunterricht hilft den wenigsten Schülern. 

Die Hauptursache: Volle Nachhilfe-Kurse und keine Zeit für deine individuellen Fragen.

Der Schulalltag, in dem oft zu wenig Zeit für den Einzelnen bleibt, spiegelt sich in der Gruppennachhilfe wider. Deshalb haben wir uns bewusst gegen diese Unterrichtsform entschieden.  Im 1:1 Unterricht mit deinem persönlichen Lernhelfer wirst du all’ deine Fragen los und individuell unterstützt.